#15 Mara 29.05.21 - 01:13 Uhr

Hallo zusammen!
Noch jetzt bald 3 Jahre später denke ich immer noch an den Stamm und an euch, jedes Mal wenn ich "Wonderwall" im Radio höre. Ich vermisse die träumerischen und auch lauten Stunden am Lagerfeuer, aber auch vorallem das Zusammensein. Ihr bleibt mir als große Familie immer in Erinnerung.
Jemand fragte mich mal, ob wir uns wiedersehen, I said maybe...

#14 Andreas 28.05.19 - 11:50 Uhr

Viele Grüße aus Berlin!
Ich durfte vor etwas mehr als dreißig Jahren Wölfling in eurem Stamm sein. Und habe nichts bereut!
Autowaschaktion, Sommerlager mit Wanderungen in Bayreuth (Andreas Jordan und Wummi waren Leiter, glaube ich), Pfingsten wurden wir immer "überfallen", Sommerlager auf Ameland...wenn ich euch damals nicht gehabt hätte, dann würde mir der Job als Grundschullehrer heute sicher nur halb soviel Spaß machen. Lasst es euch gut gehen und schöne Pfingsten!!!

#13 Birgit 24.02.13 - 06:51 Uhr Homepage

Hallo

Eine schöne Seite habt Ihr da! Schaut doch auch mal bei uns vorbei. :-)

Hanni

#12 Timo 07.10.12 - 12:41 Uhr Homepage

Hallo Bottrop.

Nachdem ich euer Gästebuch auch mal entdeckt habe, möchte ich euch herzlich zum Sieg gratulieren. Auch wenn ich nach der knappen Niederlage leicht geknickt war.
Die Bilder eurer Station machen richtig was her.
An eurer Aufgabe hätte ich mich auch gerne mal versucht. Ich weiß zwar nicht ganz was zu tun war, es sieht aber irgendwie knifflig aus.

Ich für meine Teil bin nächstest Jahr wieder als Läufer dabei. Mal gucken was ihr mir diesmal so bieten könnt.

Schöne Grüße vom Ponyhof
Timo

#11 Jan Piller 03.10.11 - 12:29 Uhr Homepage

Hallo liebe Pfadis aus Bottrop,
Ihr hsttet eindeutig den besten Posten beim IronScout 2011 von den 11, die wir mitgemacht haben.
Richtig schön gastfreundlich, nett und Mega kreativ beim Aufbau. Wir drücken euch die Daumen, dass ihr den Pokal zum Zweiten Mal gewinnen konntet, konnten die Siegerehrung leider nicht mehr miterleben.

Liebe Grüße, Gut Pfad und vielleicht bis nächstes Jahr Pfingsten oder wieder Ironscout

Jan aus "Orwisch" --------Peng

#10 Anka 15.11.10 - 16:53 Uhr

Hab dann mal die Fotos hochgeladen, haben leider nicht alle das richtige Format, da muss ich wohl nochmal dran arbeiten!=)
Anka

#9 Ben 28.09.10 - 21:02 Uhr

Ich wär mal für bei den Pfadis :)
Ahja und coole Seite, besonders gut gefällt mir den Code den man eingeben muss um hier was hinzuschreiben ;)

#8 Tobias 17.09.10 - 16:48 Uhr

Jawoll, ich habe es auch geschaft mich einzulogen!
Und auch eine Gute Seite
RESPEKT!
Warum ist keiner online???

#7 Beate Pricking 02.05.10 - 12:44 Uhr

Nette Seite,
informativ, übersichtlich und gut aufgemacht!!!
Glückwunsch dazu - und viel Spaß bei Euren nächsten Aktionen.

#6 Paul 23.11.09 - 18:55 Uhr

Bissken mehr Inhalt wäre nicht schlecht

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2024 DPSG St. Peter Bottrop